21. November 2014

Filmempfehlung: Dracula Untold 2014 ♥

Quelle: http://www.genevievevalentine.com/wp-content/uploads/2014/10/dracula-untold.jpeg
Hey meine Lieben,

gestern Abend habe ich zusammen mit meinem Freund den Kinofilm "Dracula Untold" gesehen und kann ihn echt nur empfehlen. 

Beschreibung: "Seit jeher sind die dunklen Fragen um Dracula, eine der mysteriösesten Legenden der Geschichte, unbeantwortet. Bildgewaltig und mit außergewöhnlichen Special Effects erzählt "Dracula Untold" nun endlich die Geschichte des blutrünstigen Prinz Vlad Dracul von Transsylvanien. Luke Evans (Fast & Furious 6, Krieg der Götter) übernimmt die Titelrolle in dem epochalen Abenteuer, das eine völlig unbekannte Seite des legendären Vampirs enthüllt…" (Quelle: www.dracula-film.de)

Meine Meinung: Ich find den Film echt faszinierend und der Regisseur hat alles aus der Sage rausgeholt und sehr gut dargestellt. Die Story, sowie die Liebesgeschichte ist ebenfalls super. Besonders fasziniert hat mich die Reinkarnation und dass sich die liebenden Seelen immer wieder begegnen. Genau so sehe ich das auch. ♥

"Wieso sehen wir dieses Leben als Einzigartig an, wenn es doch aus dem vorherigen Leben erwächst?" - Dracula Untold 2014

Habt ihr den Film schon gesehen ? Falls ja, wie fandet ihr ihn? Falls nein, schaut ihr euch den Film noch an ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Habe ihn noch nicht gesehen, aber schon sehr viel Gutes drüber gehört :)
    lg und ein schönes WE :)


    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)