2. Juli 2012

Neues Handy + Handyhülle bestellt ♥

Heei,

Ich habe mir heute ein neues Handy bestellt, weil mein 2 Jahre und 7 Monate altes Sony Ericsson W995 langsam den Geist aufgibt. Ich habe mir das Lg Optimus Speed in weiß gekauft. Ich finde dieses Handy einfach nur Top. Mein Vater hat es und es gehört zu eins meiner Lieblingshandys. Wenn ich Glück habe, dann kommt es diese Woche noch an. Natürlich werde ich dann eine Review schreiben und euch meine Lieblings Apps vorstellen. Ich habe mir auch eine passende Handyhülle gekauft. Wer den Link für die Handyhülle haben möchte, kann mir ein Kommi hinterlassen. :)






















Eure Sara. :*

2 Kommentare:

  1. Wo ist denn das review zum Handy? Und ja, ich will auf jeden fall diese Hülle haben, ist ja der Hamma, total blinky! ich muss mir dringend ein neues bestellen, hab ein altes i phone und such was neues mit einem guten musikplayer, vielleicht hast du ja einen tip?
    danke, Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)