3. April 2012

Review: Fash 120er Lidschattenpalette ♥


Ich habe die Lidschattenpalette von der Marke FASH jetzt mal ausgiebig getestet und bin wirklich beeindruckt. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und halten auch so ca. 8 Stunden ohne Base und so ca. 12 Stunden und länger mit Base. Die Farbauswahl gefällt mir sehr Gut. Es sind über matte und schimmernde Farben alles dabei was man braucht. Die Palette ist für ein dezentes Alltagsmake-up oder aber auch für ein auffälliges Partymake-up geeignet. Die Palette ist mein persönliches Must-have und ich werde sie nie wieder hergeben.
Ich habe die Lidschattenpalette bei Amazon für 16,99 € (vorher 31,99 €) gekauft.

Fazit: 10 / 10 Punkte !!!


Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. wow, ich will die auch haben *_____*

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn bitte :) Das sieht zu gut aus, ich möchte auch eine neue Lidschattenpalette

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt schön.

    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    www.raphaela-originals.blogspot.de

    P.S. Habe momentan auch ein Gewinnspiel am laufen, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen:)

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du die gekauft?? bin auf der suche nach einer und finde die echt toll..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Amazon. Geb einfach in der Suche Fash Lidschattenpalette ein :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)