19. April 2012

Ich bin jetzt Platinblond / Review ♥

Heei,

Ich habe gestern spät Abends meine Haare mit der Coloration von "Schwarzkopf Blonde L100 Eisblond" gefärbt. Ich bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden. Meine Haare sind nicht ganz so hell wie auf der Verpackung und ich habe eine Stelle am Ansatz, wo die Farbe nicht ganz angenommen hat, aber sonst ist alles in Ordnung. Die Haare haben, bis auf diese eine Stelle, eine gleichmäßiges helles, (fast) Platin Blond und ich finde es Gut. Ich werde jetzt ein paar mal mein Silbershampoo verwenden, damit das Blond noch ein bisschen heller wird und werde auch mit dieser Coloration meinen Ansatz nachfärben in ein paar Wochen.





Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. sieht das in echt auch so gelb aus ? :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sieht es nicht, das ist ein natürlicher Blondton :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)