19. September 2015

Schmucktrend 2015: Pastellfarben

Hey meine Lieben,

heute stelle ich euch einen neuen Schmucktrend von diesem Jahr vor und zeige euch ein paar passende Schmuckstücke dazu. Pastellfarben sind ja im Moment total angesagt und das spiegelt sich auch im Schmuck wieder. Viele Highlights in Pastellfarben findet ihr bei Christ.

Quelle: http://www.christ.de/product/31200375/bronzallure-damenring-wsbz00094-r-20/index.html

Quelle: http://www.christ.de/product/86494884/sal-y-limon-armreif-purple-d265f-c56-s/index.html

Quelle: http://www.christ.de/product/86711834/sence-copenhagen-armband-h706/index.html

Quelle: http://www.christ.de/product/86712008/sence-copenhagen-ohrstecker-h754/index.html

Quelle: http://www.christ.de/product/86660482/swarovski-armband-stardust-5120149/index.html

Quelle: http://www.christ.de/product/5000126/thomas-sabo-armband-x0209-590-9-l/index.html

Quelle: http://www.christ.de/product/86679175/zoccai-collier-agco0231rraqpl/index.html










































































































































Mir persönlich gefällt das rosa Armband am besten. Ich stehe ja total auf die Farben rosa und pink.

Welches Schmuckstück ist euer Favorit ?

Küsschen xo,

Eure Sara Jane

Kommentare:

  1. Ganz klar der erste Ring :) Er gefällt mir super gut und Christ hat allgemein schönen Schmuck ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe Pastellfarben in kombi mit Gold oder rosegold! Der Ring gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)