18. August 2014

Review: RdeL Young LE "I love GEL-LIKE" Nail Polish




Ich wurde ausgewählt und darf die "I love GEL-LIKE" Limited Edition von Rival de Loop Young testen. 

Produktbeschreibung: "Du suchst einen Nagellack, der aussieht wie ein Gel-Lack, keine Session unter der UV-Lampe braucht und in 8 schicken Farben zu haben ist? Kein Problem. Trag diesen Nail Polish in 2 Schichten auf und lass ihn trocknen – fertig ist der Gel-like Look. Vegan."
Füllmenge: je 8ml
Preis: je 1,69€
Nuancen: 01 day and white
02 little red girl
03 orange crush
04 pink up your life
 05 welcome to st. rosé
06 berry, berry lady
07 mint, myself and i
08 lilac wine

Meine Meinung: Es sind sehr schöne sommerliche Farben dabei. Ich habe die Nuance "05 welcome to st. rosé" getestet und finde, dass die Farbe bei einmal auftragen recht durchsichtig ist. Beim zweiten mal auftragen deckt die Farbe schon besser. Jedoch sieht man auf den ersten Blick, dass es nur Nagellack ist und kein Gel.

Werdet ihr euch die LE kaufen ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.


1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)