15. Januar 2013

Essence Peel Off Base Coat [Review]

Bei meinem letzten Großeinkauf bei DM durfte auch endlich der Peel Off Base Coat von Essence mit zu mir nach hause. Ich hatte den Abend vorher gerade die Qual und musste meine Finger von dem Glitzer Essie Lack befreien, was ungefähr eine Stunde meines Lebens kostete! Dann dachte ich mir, dieses Peel Off Coat könnte die Lösung sein!
An sich ist das Prinzip ganz einfach:
e

1 - eine recht dicke schickt vom Base Coat auftragen.
2 - 10 Minuten trocknen lassen, bis der Lack durchsichtig geworden ist.
3 - Lieblingslack drüber lackieren.
4 - wenn man Lust auf Veränderung hat einfach wieder abziehen.

So siehts dann am ende aus, Lack ab und Nagel wieder sauber.
Ich dachte erst es würde dem Nagel vielleicht schaden, das ist jedoch nicht der Fall und wird von mir auch mal positiv bewertet.
Ich finde das es eine super Idee ist, da ich ehrlich gesagt nie Lust habe mein Nagellack mit Nagellackentfernter ab zu machen. :D

Wie findet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)