4. Juli 2012

Kleines Gewinnspiel ♥

Heey,

Ich starte heute ein kleines Gewinnspiel, als Entschuldigung dafür, dass ich in letzter Zeit sehr wenig gebloggt habe. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.8.12. Ich werde die Gewinner per Zufallsgenerator auslosen.

Ihr könnt mit insgesamt 5 Losen teilnehmen:
- Hinterlasst mir ein Kommentar mit Name + E-Mail Adresse (1 Los)
- Folgt mir via Google Friend Connect (1 Los)
- Stellt mein Gewinnspiel bei Twitter vor und schreibt den Link als Kommentar (1 Los)
- Stellt mein Gewinnspiel bei Facebook vor und schreibt den Link als Kommentar (1 Los)
- Stellt mein Gewinnspiel auf eurem Blog vor und schreibt den Link als Kommentar (1 Los)




Und das könnt ihr Gewinnen:
- ungefähr 40 Kosmetik und Parfüm Proben mit Chanel, Dior, Maybelline, Manhatten, Dove, Clarins, uvw..
- Essence Colour & go Nagellack "38 Choose me!"
- Essence gel eyeliner "01 midnight in paris"
- p2 color victim Nagellack "042 being in heaven"
- Leoparden Ohrringe (Neu)
- schwarz - weiß gestreifte Ohrringe (Neu)
- und eine Überraschung von Primark (vielleicht ein Gutschein?) ;)

Ich würde mich freuen, wenn sehr viele mit machen.

Eure Sara. :*

17 Kommentare:

  1. hey.
    ein süßes gewinnspiel. von den gezeigten produkten hab ich alle schon, modeschmuck kann ich nicht tragen und proben interessieren mich nicht soo sehr, deswegen lasse ich anderen hier den vortritt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel.
    Da mach ich doch gleich mal mit.

    Folge dir per GFC.

    Liebe Grüße,
    Thescream[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich würde gerne mitmachen :) Mein Name ist Lisa und meine Emailadresse lautet Schurkenhaft@hotmail.de und ich folge dir Via GFC

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach sehr sehr gerne mit :)
    Verfolge dich ueber GFC und hier mein Tweet:
    https://twitter.com/rabendanoheya/status/220566336668041216

    LG
    Daria
    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache da auch mit (:

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)

    Ich heiße Tina und meine Emailadresse ist gamwell@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Gewinnspiel toll, denn ich liebe Proben! Ich teste sooooo gerne und da ich immer schnell genervt bin von Produkten, die schon ewig benutze, könnte ich einfach jeden Tag etwas neues probieren :)
    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    Marii-Anela (marii-anela.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, süßes Gewinnspiel. :)
    Also ich würde gerne mitmachen :) Meine E-Mail Adresse ist ; leaa.ayline@hotmail.de
    & ich hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt & es steht an der Sidebar. :)
    Hier der Link ; http://lea.incredible.over-blog.de/article-supersu-es-gewinnspiel-108225840.html

    & weiterhin noch viel erfolg mit deinem Blog. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo (: ein schönes Gewinnspiel!! :'>

    da versuche ich doch mal mein Glück: julanda.lamprecht@gmx.de

    Liebst, Julie

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Tolles Gewinnspiel!
    Folge via GFC ;)
    Name: Andrea
    andreaspringfeeling@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    ich heiße Lisa und folge dir als summerlisa14
    ich würde sehr gern gewinnen :)
    lisi1407@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ein hammer blog ! :)
    Hast eine neue Leserin gefunden :))

    http://beautyloungex3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Folge dir bei GFC - meine E-mail - mrskite@mail.ru

    Lg, Anna :)

    AntwortenLöschen
  14. super süß :):$
    Mail: vanessa.jirsch@gymlil.de Name: Vanessa Jirsch♥

    AntwortenLöschen
  15. Echtsuper süß :):§
    Mail:vanessa.jirsch@gymlil.de Name: Vanessa Jirsch

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee, sollten viel mehr Leute machen ;)

    Mail: saskia.kynast@web.de

    Liebe Grüße,

    Saskia :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)