19. Mai 2015

Tschüss Platinblond - Hallo neue Frisur! ♥

Hey meine Lieben,

gestern hatte ich ein Termin bei einem Trend Seminar in einer Friseurschule, wo man sich kostenlos eine neue Frisur schneiden lassen kann. Natürlich mit färben und alles drum und dran.
Ich wollte seid ein paar Monaten eine neue Haarfarbe haben, da meine Haare durch das blondieren seid ca. anderthalb Jahren nicht mehr wachsen und die Spitzen auch kaputt waren. Von daher kam mir diese Gelegenheit genau richtig.
Ich hatte nur 2 kleine Wünsche an die Friseurin, undzwar wollte ich die Haare nicht kürzer als Schulterlänge und meine Haare sollten noch blond bleiben.
Als erstes wurde mein Ansatz blondiert und am oberen Kopf kamen noch ein paar kleine Strähnen hinzu. Als das nach dem Einwirken ausgespült worden ist, wurde im nasse Haar ein "Milchshake", also eine Pflegetönung in der Farbe Aschblond, einmassiert und dann auch kurz einwirken lassen. Nach dem Ausspülen war es immer noch nicht perfekt, also kam nochmal ein "Cocktail" auf die Haare. Aber diesmal in einem goldblond Ton. Jetzt war der Friseurmeister zufrieden und dann ging es auch schon ans schneiden. Die Spitzen mussten aufjedenfall ca. 10cm ab und dazu habe ich noch leichte Stufen bekommen.
Das Ergebnis ist ein schönes, natürliches Mittelblond, welches beim nächsten Friseurbesuch mit hellblonden Strähnen verfeinert wird. Der Ansatz ist zwar noch ein bisschen dunkler, aber ich bin definitiv mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn ich mein geliebtes Platinblond vermissen werde. Jetzt ist mir erstmal wichtig, dass sich meine Haare erholen und auch wieder wachsen.





































Wir findet ihr das Ergebnis ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine tolle Farbe :-) Habe auch dunkelblond gefärbt von platinblond wegen meiner strapazierten Haaren, bin einmal wieder zu platin zurück weil ich es vermisst habe, jetzt bin ich wieder ein jahr dunkelblond und bleibe es auch erstmal :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :*
      Ja, dass ist immer so eine Sache mit dem Platiblond. :D

      Löschen
  3. Ich liebe platinblond aber das steht dir viel besser. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht vieeeel besser aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Frisur gefällt mir richtig gut <3
    Sieht natürlicher aus und steht dir super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es steht dir super und du bist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. richtig hübsch und einen sehr schönen blog hast du :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)