16. Dezember 2014

Review: rosane Blumen Statement Ohrringe ♥

Hey ihr Lieben,

ich weiss, dass ich momentan sehr wenig schreibe und das tut mir auch sehr Leid. Vorige Woche habe ich meine letzte Klausur in diesem Halbjahr geschrieben und am Freitag geht es mit meinem Freund + meiner Mama nach Niedersachsen zu seinen Eltern. Dort verbringen wir auch die Weihnachtstage. Ich werde mich bemühen noch ein paar Posts zu schreiben bevor wir fahren.

Nun komm ich zu dem eigentlichen Thema des Posts. Undzwar habe ich mir vor einiger Zeit ein paar wunderschöne Statement Ohrringe aus Chibay gekauft, die ich euch nicht vorenthalten will.

Blumen Statement Ohrringe in rosa
Preis: 1,52€ inkl. Versand
Gekauft: 03.12
Versendet: 04.12
Angekommen: 11.12
Qualität: Die Ohrringe sind suaber verarbeitet und sehr stabil. Leider ist der eine Stein etwas schief geklebt, doch fällt es beim tragen nicht wirklich auf.
Kaufempfehlung: Ich würde die Ohrringe definitiv nochmal kaufen.
Link: klick!

 Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)