Sedcard

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard!

Ich heiße Sara, bin 19 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Im August 2013 habe ich angefangen zu modeln, was mir sehr viel Spaß macht. Seitdem habe ich schon mit verschiedenen internationalen Fotografen zusammen gearbeitet und viele tolle Shootings gahabt.
Im Mai 2014 habe ich angefangen als Hostess / Promoterin zu arbeiten und in der Zeit habe ich auf der Role Play Convention gearbeitet, sowie andere Promotiontätigkeiten absolviert.
Wenn du an einer tollen und zuverlässigen Zusammenarbeit interessiert bist, an der Spaß mit Sicherheit nicht fehlen wird, dann kontaktiere mich einfach unter meiner E-Mail kontakt@sarajane.de. Ich würde mich über Shooting-, Promoter- und Hostessanfragen auf Pay oder Tfp-Basis freuen und bin für die einen oder anderen kreativen Ideen offen. ;)
Entfernungen im VRR-Bereich sind kein Problem für mich.

Ich freue mich über Anfragen in den Bereichen Fashion, Portrait, Glamour, Lifestyle, Fernsehen, Theater, Tanz, Promotion, (Messe)hostess, Sales-Promoter, Flyerverteilern, Servicekraft, ...
Bitte keine Anfragen über Teil- oder Akt!

Shootingwünsche: Motorrad Shooting, Auto Shooting, lost place Shooting, Horror Shooting, Nebel Shooting, Tiershooting (exotisch), ...

HIER kommt ihr zu meiner Facebook Seite. Ich würde mich über ein like freuen. :)

Sedcarddaten:
Alter: 19
Körpergröße: 168cm
Gewicht: 58kg
Konfektionsgröße: 34 / 36 (S)
Schuhgröße: 40
Maße: 81 - 70 - 90
Haare: Hellblond, lang
Augenfarbe: Grün
Aussehen: Europäisch
Hautfarbe: hell
Tattoos: rechtes Handgelenk Innenseite (Herz mit Love), rechter Ringfinger (Unendlichkeitszeichen), über den linken Fußknöchel (Anker mit Rose und Banderole), rechter Oberarm (Traumfänger)
Piercings: 2 Stück oben am Ohr (Helix), Zungenpiercing, Bauchnabelpiercing
Führerschein: vorhanden (Klasse B)
Gewerbeschein: vorhanden



















































2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)