21. Oktober 2015

Das perfekte Equipment für's Fitness Studio

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch das perfekte Equipment für's Fitness Studio vor.
Ich gehe 1-3x die Woche ins Fitness Studio und weiß daher, dass die Kleidung eine wichtige Rolle spielt. Besonders wenn man viel schwitzt sollte man atmungsaktive Kleidung tragen.
Ich trage immer eine atmungsaktive Sport Leggins, einen Sport BH, ein Top bzw. ein atmungsaktives T-Shirt, Nike Air Max und Trainingshandschuhe.
Nun stelle ich euch ein komplettes Outfit mit passender Ausrüstung vor, das perfekt für das Fitness Studio ist. Die verschieden Artikel habe ich von Vaola.


Wie gefällt euch das Outfit ? Was zieht ihr ins Fitness Studio an ?

Küsschen xo,

Eure Sara Jane

8. Oktober 2015

Bilder vom Zombieshooting

Hey meine Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich ein sehr cooles Zombieshooting im Landschaftspark Duisburg gehabt und wollte euch die Bilder zeigen. Der Fotograf war Mr.Iceman Foto Art, mit dem ich schon mehrere Shootings hatte.






































Wie findet ihr die Bilder ?

Liebe Grüße xoxo,

Eure Sara