30. Juli 2013

Was hilft gegen das schwitzen ?

Hey meine Lieben :)
 
Ich denke viele von euch kennen das Produkt, weil es dieses auch im Drogerieladen zu kaufen gibt.
Und zwar hatte ich mal ein Artikel gelesen, dass es eine Creme beim Apotheker gibt, die nach und nach die Schweißdrüsen verstopft und somit kein Schweiß mehr aus der Achsel entkommen kann.
Ich rate von sowas wirklich ab!
Denn Schwitzen ist eine Abkühlung des Körpers und reinigt ihn.
Es ist also was Gutes.
 
So, nun zum eigentlichen Thema:
 
Als ich und meine Mami dann mal beim Hautarzt waren, hatte er erwähnt, dass Hidrofugal ein wirklich gutes Deo ist.
Somit hatte meine Mama mir das dann irgendwann mal aus der Stadt mitgebracht!
 
20516.jpg
 
So sieht es aus. Es gibt das Deo als Roll-On oder auch als Sprühdeo.
Es ist von Rossmann und kostet um die 2-3 Euro.
Es ist geruchsneutral und wirklich empfehlenswert!
 
Hoffe ich konnte helfen,

Eure Sara Jane. :* 

27. Juli 2013

Bericht vom Filmpool Casting :)

http://www.filmpool.de/tl_files/content/filmpool-platzhalter.jpg 

Ja ihr habt richtig gelesen. :D Ich war heute beim Filmpool Casting in Duisburg. (Filmpool produziert die Serien Berlin Tag & Nacht, Köln 50667, X-Diaries, Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, usw.) Ich sollte um 12 Uhr mit der Anmeldung und mehreren Fotos da sein, musste knapp eine Stunde warten, wo ich dann Zeit hatte mich auf die Story, die ich spielen sollte vorzubereiten und dann wurde ich aufgerufen. Ich war sooo nervös, dass glaubt ihr garnicht. :D Ich war mit ca. 10 Leuten in einem Raum und jeder kam nach der Reihe dran. Erstmals sollten wir uns vor der Kamera vorstellen und etwas über uns erzählen und dann ging es sofort schon mit der Story los. Es hat ca. 15-25 min pro Person gedauert bis alles im Kasten war und es hat richtig Spaß gemacht, nachdem meine Nervosität weg war. Am Ende wurden noch Bilder gemacht und ich durfte dann gehen. Jetzt muss ich nur noch auf einen Anruf warten, dann wird auch schon gedreht. :)

Eure Sara Jane. :*

9. Juli 2013

Krank bei dem super Wetter :(

Hey,

Seit Donnerstag bin ich krank. Es fing an mit leichten Halsschmerzen an und ging über starke Hals & Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen und Atembeschwerden. Am Sonntag war ich im Krankenhaus, weil ich sehr schlecht Luft bekam. Die Ärztin sagte, dass ich eine Rachen & Halsentzündung mit angeschwollenen Atemwegen hätte und das sie mich stationär da behalten hätte, aber ich wollte nach Hause. Also habe ich Antibiotika, starke Schmerzmittel und eine Cortisonspritze bekommen. Zur Schule darf ich vorerst nicht und bis Samstag darf ich wegen dem Antibiotika nicht in die Sonne. :( Ich bin froh, wenn Sonntag ist und ich endlich wieder in die Sonne darf.

Nächste Woche gibt es erst wieder was neues von mir sorry. :(

Eure kranke Sara Jane. :*

5. Juli 2013

Reine Haut durch gesunde Ernährung

Hey meine Lieben. 
 
Ich saß grade vorm' Spiegel & wollte mein Gesicht eincremen, als mir aufgefallen ist, dass ich viel weniger Pickel und Hautunreinheiten als üblich habe. Ich habe jetzt schon viel weniger Pickel bekommen. Dieses ist ungefair seit der Zeit, als ich mit dem Abnehmen angefangen habe. Ich bin mir sicher, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung viel mit dem Zustand der Haut zutun hat. Ich interessiere mich wirklich sehr dafür.

In zahlreichen Internetforen könnt ihr lesen, dass viel Obst & Gemüse eine gesunde Haut fördern.
Manche Freundinnen haben früher immer gesagt " Oh, ich darf nicht so viel Schokolade essen, ich bekomm schon wieder Pickel", aber ich wollte nie glauben, dass das damit etwas zu tun hat. Wieso soll deine Haut auf ein Stück Schokolade reagieren?

Natürlich ist es nicht Schlimm ab und an ungesund zu Essen, der Körper braucht Kohlenhydrathe & sich am Wochenende mal etwas "Fettiges" gönnen fördert sogar die Abnahme, solange es nicht ständig passiert. ( Ich habe zumindest diese Erfahrung gemacht)

Aber wenn ihr wirklich ständig zu viel Kalorien zu euch nehmt, als euer Körper eigentlich braucht, fängt er an zu streiken & zeigt euch das, unter anderem im Zustand eurer Haut.
Bei mir war es früher wirklich ganz schlimm. Ich esse so gerne, wer tut das nicht? Einen Tag Pizza, den anderen Tag Pommes und dann nicht nur eine warme Mahlzeit. Mittagessen & Abends hat man schon wieder Lust auf was richtig Deftiges. Wenn ich jetzt im Nachhinein überlege wie viele Kalorien ich an einem Tag zu mir genommen brauch ich mich echt nicht wundern.
Das meiste Essen war glaube ich aus Langeweile, zumindest nicht aus Hunger. Vielleicht auch weil Essen einem so viele Glückshormone gibt. Aber wisst ihr was ? Wenn ihr erstmal ein bisschen abgenommen habt, dann habt ihr auch Glückshormone, aber nicht solche, die sich nach dem großen Fressen in ein schlechtes Gewissen verwandeln.


 
Trinken ist natürlich auch sehr wichtig. Ich bin ein Mensch der trinken gerne mal vergisst. Mein Freund ist da zum Beispiel ganz anders. Der trinkt schonmal allein in einer Nacht  2 Liter Wasser & dann weckt er mich immer und sagt : "Schaaatz kannst du neues Wasser holen? " :D Das nervt übelst!

Ich versuche viel in der Schule zu trinken. Daran habe ich mich mittlerweile auch schon gewöhnt, weil ich die Flasche einfach immer neben mich stelle.

Sport macht euch zusätzlich Durst. Nach dem Sport abends trinke ich meistens immer noch 1,5 Liter.

Das Beste ist einfach eine gesunde Mischung von Allem, man muss einfach nur das richtige Mittelmaß finden.

3. Juli 2013

[Review] Bräunungsdusche

Hey meine Lieben,

Ich war am Montag unter der Bräunungsdusche.

Wie stellt man sich das vor? 
Es ist eine Kabiene, wie bei einer Dusche. In der Mitte steht eine Säule, an der quer eine bewegliche Leiste angebracht ist, die ,indem sie hoch und runter fährt, das Bräunungsspray gleichmäßig auf eurer Haut verteilt. Ihr müsst verschiedene Posen einnehmen, damit das Spay auch an jede Stelle eures Körper kommt.

Wie lange dauert der Spaß ? 
Nichtmals 5 Minuten. 

Wie viel hat es gekostet? 
Ganzer Körper 20 € - die Bräune entwickelt sich nach 4- 6 Stunden. Am nächsten Tag ist das Ergebnis perfekt.

So, ein Foto vom Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich muss vorher sagen, dass ich mit dem Ergebnis eigentlich gut zufrieden bin , jedoch sieht man an manchen Stellen ein paar kleine Flecken. Aber irgendwie fällt das auch nur mir auf :D Jeder der mich bis jetzt gesehn hat , hat sofort gefragt " Ohaaa , du bist ja voll braun geworden, warst du im Urlaub?!" - Daran sieht man ja , dass die Bräune nicht künstlich aussieht. Es ist eine schöne Sommerbräune.

 
Das sind jetzt meine Beine bzw. Oberschenkel :D - Sorry dass man da nicht so viel von erkennt, aber um die Bräune zu sehen reicht es ja :)

Eure Sara Jane :*

1. Juli 2013

[Review] Biotin Tabletten von DM


Ich teste seit ca. 4 Monaten die Biotin Tabletten von der Hausmarke das gesunde Plus vom Dm-Markt. Versprochen wird die Unterstützung des gesunden Wachstums der Haut, feste Fingernägel und volle kräftige Haare. Nach meiner ausgiebigen Testphase finde ich, dass sich als einzigstes meine Fingernägel minimal verbessert haben. Sie sind etwas fester geworden, brechen aber immernoch ab. Von dem Rest ist nichts zu erkennen. Deshalb kann ich euch das Produkt leider nicht weiter empfehlen, aber für 2,45€ kann es jeder mal testen.

Eure Sara Jane. :*